Loading...

Update auf Minecraft 1.11 Alle News die den Minecraft Server betreffen.

1 Beitrag   •   Seite 1 von 1

Themen-Ersteller
GeorgH93
Administrator
Status: Offline

Update auf Minecraft 1.11

Beitrag von GeorgH93 » So 5. Feb 2017, 04:44

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt haben wir den Server auf die 1.11 aktualisiert und eine neue Karte angelegt. Jedoch bevor jetzt Panik ausbricht, wir haben nichts gelöscht. Wir werden euch eure Ränge, teile eures Geldes und eurer Grundstücke übertragen (bitte Ingame an GeorgH93 wenden).

Was ist neu?
  • Neue Welt + neuer Weltgenerator
  • Neues Shop System
  • Flache Welt mit günstigen Grundstücken (/poi flatland)
  • Viele Funktionen nun ohne Befehls-Eingabe nutzbar (z.B. Privater Chat, POI, ...)
  • Neue größere Baumfarm
  • Jeder bekommt noch eine Chance.

Was ist mit meinen Sachen?????
Bitte beachtet das es aufgrund des Aufwandes etwas dauern kann bis ich eure Anfrage bearbeiten kann.
Alle die gebannt waren dürfen nichts mitnehmen! Für alle anderen gilt:
  • Geld - Wird euch Anteilhaft übertagen. Ihr erhaltet 10k + (Altes Geld)^(1/1,1)
  • Items - Eine Doppelkiste. Umfrage: https://pcgamingfreaks.at/viewtopic.php?f=6&t=4
  • Grundstücke, Anzahl abhängig vom Rang. Keine Farmen, keine Lager, keine Spawner, keine Erzlager, keine leeren Grundstücke. Ihr müsst der Besitzer des Grundstückes sein damit ich es euch kopieren kann. Aufgrund Technischer probleme ist das kopieren von Tieren, Bildern, Item-Frames und Kisteninhalten nicht möglich.
    • Spieler mit Mindestens 6 Stunden Spielzeit: 1
    • Member: 2
    • Power Member: 3
    • VIP: 4
    • SVIP: 6

Warum das update auf die 1.11?
  • Die Map hat nach 3,8 Jahren einen Punkt erreicht an dem sie einen Reset braucht.
  • Viele Plugins und Daten der Plugins wie von dem GS-System funktionieren auf der 1.11 nicht mehr.
  • Die 1.8 ist keine gute Minecraft Version! Sie hat viele Bugs welche nicht mehr behoben werden und die Tatsache das wir 7 Plugins installiert haben die Minecraft Bugs fixen macht es nicht besser.
  • Viele Plugins werden für die 1.8 nicht mehr weiterentwickelt oder gebugfixt was den Aufwand für uns massiv erhöht.
  • Es gibt in der 1.11 viele neue Items, Blöcke und Möglichkeiten.
  • Wir sind kein PvP Server, daher ist das Kampfsystem (über das ja viel diskutiert wird) kein Argument auf der 1.8 zu bleiben.

Ich mag das neue Grundstück-System nicht!!!
Das alte Grundstück-System ist weiterhin vorhanden. Wir bieten euch bloß die Möglichkeit eines Plot Grundstück da 99% der Spieler sowieso immer nur "/warp freegs" benutzt haben und es einfach weniger Arbeit ist sich ein flache Fläche automatisch erstellen zu lassen. Dir gefällt die flache Welt nicht? Dann leg dir wie früher auch immer einfach selbst ein Grundstück an!

1 Beitrag   •   Seite 1 von 1