Loading...

Items von der 1.8 auf die 1.11 Mitnehmen? Wünsche bezüglich des Minecraft-Servers beziehungsweise Problemmeldungen bitte hier rein.

1 Beitrag   •   Seite 1 von 1

Items von der 1.8 auf die 1.11 Mitnehmen?

Umfrage endete am Sa 11. Feb 2017, 17:36
Ja, bitte erlaubt mir eine Doppelkiste mitzunehmen!
9
56%
Nein, ich möchte keine Doppelkiste mitnehmen!
7
44%
Egal.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 16
Benutzeravatar

Themen-Ersteller
GeorgH93
Administrator
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 13:51
Wohnort: Wien
Status: Offline

Items von der 1.8 auf die 1.11 Mitnehmen?

Beitrag von GeorgH93 » Di 7. Feb 2017, 17:36

Hallo Leute.

Bezüglich der Items aus der 1.8 habe ich die letzten Tage viele unterschiedliche Meinungen gehört, sowohl von Spielern als auch von den Team-Mitgliedern. Daher dürft Ihr nun hier wählen. Die Umfrage läuft bis Samstag Abend.

Argumente dafür die Items nicht mitzunehmen:
  • Balancing, in der 1.8 haben wir XP Farmen erlaubt wodurch es viele Werkzuge mit sehr hohen Verzauberungen gibt.

  • Bugusing, es gab in der 1.8 einige Bugs die auch von Spielern missbraucht wurden, wir können nicht sicherstellen das alle Items Fair erspielt wurden.

  • Neuanfang. Ohne der Mitnahme der Items wäre es für alle Spieler zumindest im Punkto Items ein Fairer Neuanfang wo alle die gleichen Chancen haben. Zudem wäre es eine Motivation wieder Farmen zu gehen.

Also stimmt ab! Eure Stimme zählt!

Viel Spaß beim Spielen wünscht euch das PC Gaming Freaks Team.

1 Beitrag   •   Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 02:54