Loading...

Gebannt Fragen bezüglich bans bitte hier rein.

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar

Themen-Ersteller
VacuumMP
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 17:29
Status: Offline

Gebannt

Beitrag von VacuumMP » Sa 4. Mär 2017, 17:36

-VacuumMP

Bangrund: Buch mit dummen Text

Was passiert ist,
Ich habe am Spawn ein Buch gekauft und aus Spass "Fabi hat kleine Eier" rein geschrieben und es in den Hopper geworfen, danach hab ich zu Fabi gesagt er soll mal in die Beschwerden Kiste schauen, er sagte mir das können nur Admins und dann habe ich es nicht mehr raus gebracht...

Entschuldiguing,
es tut mir Leid das ich solch ein Text ins Buch geschrieben habe und es da rein geworfen habe, der artiges wird natürlich nicht mehr vorkommen.:idea:
Ich möchte gerne wieder ganz normal wie die 2 Tage davor auf meinem Plot weiter bauen.

MfG
VacuumMP

Benutzeravatar

GeorgH93
Administrator
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 13:51
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: Gebannt

Beitrag von GeorgH93 » Sa 4. Mär 2017, 18:12

Du bekommst noch eine Chance. Bitte unterlasse solche Aktionen in Zukunft.

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

Aktuelle Zeit: Mi 26. Jul 2017, 20:42